Unser Team

LERN UNS KENNEN

Nadine Fischer lachend
Nadin Fischer
Nadin ist Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin/ Yogatherapeutin , Trainerin im Pferdesport (Voltigieren), zertifizierter pferdegestützter Coach

Viele Jahre Erfahrung in der Sporttherapie mit spiraldynamischer Ausrichtung in Berlin tätig, dann 7 Jahre lang geschäftsführende Inhaberin des Wildkräuterhotels Gutshaus Ehmkendorf.
Im Februar 2020 Eröffnung des Nonaro Yogastudios in Tessin.
In der Zeit des Hotelbetriebes konnte Nadin mit den verschiedensten Lehrern ( Sonja Zernick Förster, Hans Yoga, Nuschi Kelm und Kai Treude um einige zu nennen) ihr Wissen erweitern.
Ausbildung bei Lilla Wuttich in Berlin , Yoga nach spiraldynamischen Grundsätzen.
Seit 2021 pferdegestützter Coach.
Nadin ist Mutter von bereits erwachsenen Kindern.
Sie liebt das Leben, ihre Familie, die Herausforderung, Bewegung und Tiere.
Mit Nadin kannst Du Dich zu den Themen Gesundheit, Bewegung, Bewegungsschulung, Ernährung, insbesondere die vegetarische, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset und Pferde in der Persönlichkeitsentwicklung committen. Ein bunter Blumenstrauß also.
Nadin ́s Kurse zeichnen sich durch eine humorvolle, unkonventionelle, anatomisch orientierte Art und Weise aus.

Mit ins Team gehören Bodo, mopsgepudelter Dackel Terrier Mix . Er ist im Studio meistens dabei (immer in seinem Körbchen, wo er vor sich hin schnarcht), bei den Pferden ohnehin. Er muss ja schließlich auf den ganzen Laden aufpassen. Bei der Arbeit mit den Schülern nimmt Bodo seine Arbeit ,als selbsternannter Therapiehund, sehr ernst:)

Und unsere Pferde. Eines davon ist für mich das Wichtigste: Roncalero, Herzenspferd, Fels in der Brandung, und Freund.
Er inspiriert mich, ist unfassbar kooperativ und setzt mich eigentlich nur auf den Boden der Tatsachen, wenn es echt nicht anders geht.

Jana Günther
Jana, ist eine alteingesessene Tessinerin und wahrscheinlich kennen sie viele aus ihrem Friseursalon am Markt.
Sie hat 2018 ihre erste Ausbildung zur Yogalehrerin an der Paracelsus Schule absolviert. Außerdem erlernte sie Prana Healing nach Grandmaster Choa Kok Sui. Die letzte Ausbildungsstufe wurde persönlich von Master Sai Choletti unterrichtet, welcher auch für die Ausbildung Sri Sai Prana Yoga Lehrer zuständig ist.
Nach eigenen Aussagen von Jana kann man nie genug wissen, weshalb sie 2019 die Reise nach Indien antrat um dort die Ausbildung zum Sri Sai Prana Yoga Lehrer zu absolvieren.
Jana ist energiegeladen und voller Enthusiasmus, welchen sie auch gerne an ihre Kunden weitergibt. Jana hat immer ein offenes Ohr, egal ob es um Yoga, Ernährung oder Energiearbeit geht. Ihr Credo: „Alles darf, nichts Muss“ lässt sich sehr gut mit Yoga und Leben vereinbaren.
Jana Guenther am Strand