Unsere Kurse

im Nonaro Yoga-Studio

Körper und Geist stehen bei uns gleichermaßen im Mittelpunkt. Eine saubere Ausrichtung der Asanas (Körperübungen) – denn nur so können sie ihre Wirkung bestmöglich entfalten – ist uns genauso wichtig wie Praktiken, die unseren Geist und unser Herz ansprechen. Lerne Deinen Körper in der richtigen Ausrichtung zu bewegen und spüre, wie leicht plötzlich alles geht.

Meditation, Achtsamkeit, Pranayama  und philosophische Themen fließen mit unterschiedlichem Fokus in jede Stunde ein und helfen den Stress des Alltags hinter uns zu lassen.

Im Nonaro Yoga Studio unterrichten wir Yoga für verschiedene Levels.

Unsere LehrerInnen haben unterschiedliche Ausbildungen und somit ihre ganz persönlichen Stile entwickelt. Alle eint der Fokus auf Klassen, die für jeden Menschen ausführbar sind und alle führen Dich mit Liebe und Achtsamkeit durch deine Yogaklasse.

Mit fließenden Übungsabfolgen werden die Gegensätze von Kraftaufbau und Loslassen, von Energie aufladen und Entspannung erlebbar.

Wir sehen Yoga als Werkzeug, das dazu genutzt werden kann unser temporeiches Leben mit einem ruhenden Gegenpol auszubalancieren und um deinen Körper heilen zu lassen oder gesund zu bleiben.

Ob Anfänger oder erfahrener Yogi, unsere Lehrer wissen, wie sie dich durch eine Klasse führen, um deine Fähigkeiten zu fördern. Wir wollen dir einen Weg aufzeigen eine starke und kraftvolle Verbindung zu dir selbst zu finden und diesen Zustand aus dem Kursraum in den Alltag zu transferieren

week
day
monday
hide
show
show
All Category
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
January
February
March
April
May
June
July
August
September
October
November
December
https://nadin-fischer.de/
https://nadin-fischer.de/wp-content/plugins/quick-timetable
list
day
monday
hide
show
show
All Category
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
January
February
March
April
May
June
July
August
September
October
November
December
https://nadin-fischer.de/
https://nadin-fischer.de/wp-content/plugins/quick-timetable

Personal Training

Beim personal Yoga besprechen wir gemeinsam, welche Schwerpunkte wir in dem 1:1 Training setzen. Dafür schaue ich mir Dein Gangbild an und wir besprechen,
welche Bedürfnisse und Gegebenheiten vorliegen.

Ich bin spiraldynamische Fachkraft und arbeite nach spiraldynamischen Grundsätzen.
Das Ziel Ist eine starke Basis, damit Du Deine eigene Praxis optimal vertiefen kannst und Dich effizient bewegen kannst. Vielleicht möchtest Du Deinen Bewegungsablauf verstehen und verbessern, Schmerzen loswerden. Oder einfach einen guten Ausgleich zu einem anderen Sport oder Deinem Beruf

Stunde im Studio 85,- €
5er Paket 390,- €
außerhalb je nach Anfahrt

ANMELDUNG