Nonaro Yoga und Horses

Nonaro Yoga & Horses

Wanderung mit Pferd

Startseite » Veranstaltungen » Wanderung mit Pferd
Lade Veranstaltungen

Wanderung mit Pferden

Komm mit uns und genieße die Natur und Ruhe im Mecklenburger Parkland. Erlebe die Magie der Pferde und Bäume. Lass dich von ihnen verzaubern und spüre dich selbst. Dein Herz im Einklang mit diesen anmutigen, sanften Wesen, die so unbestechlich spiegeln, was in dir vorgeht.

Du kannst mit ihnen laufen, sie anfassen und Ruhe finden. Du wirst in Ihrer Gegenwart viel über dich lernen und wahrnehmen.

Im Rahmen dieser Wanderung bekommst Du einen Einblick in meine Arbeit mit den Pferden im Coaching und kannst für dich wertvolle Impulse mitnehmen.

Diese Wanderung ist optimal, wenn Du überlegst ein 1:1 Coaching zu  machen.

Ablauf

  • Wir laufen ca 2 Stunden (je nach Wetter, Gruppendynamik und Verfassung), werden währenddessen unserem Innersten lauschen und den Pferden zuhören.
  •  Wir tauchen ein in Mecklenburgs Wald und Parklandschaft und können uns ein bisschen aus der Zeit fallen lassen.
  • Anschließend im Stall erwartet uns Tee und Gebäck und wir lassen das Erlebte Revue passieren.

Der Termin findet statt, wenn die Bodenverhältnisse eine Wanderung mit den Pferden zulassen!

Bitte beachte, dass Du körperlich in der Lage sein solltest, unebenen Boden für ca 2 Stunden zu bewältigen.

Die Pferde stehen in der Nähe des Yogastudios, Ort und Anfahrt bekommt ihr auf Nachfrage.

Fersen und Heugeld 49,- € / TN

Wir laufen mit maximal 4 Teilnehmer:Innen starten mit mindestens 2Teilnehmern

 

 

Nach oben