Nonaro Yoga und Horses

Nonaro Yoga & Horses

Lade Veranstaltungen

Tages Workshop „Malakette“ mit Birke Brekenfeld 

Inzwischen haben sich so einige Mala Ketten bei mir angesammelt… mit jeder verbindet mich eine Geschichte und bis auf die erste habe ich alle selbst angefertigt. Meine erste Mala Kette hat Birke kreiert, mit „meinen“ Steinen und einem Pferd als Guru Perle- ich liiieeebe sie.

Meine, mit Birkes Hilfe und Wissen, selbst gefertigten Ketten haben Suchtpotential! In ihnen sind Erbstücke, Fundstücke, Wünsche und Manifestationen eingearbeitet. Jeden Morgen entscheide ich spontan mit welcher Kette ich den Tag bestreite. Und ich kann es kaum abwarten bald wieder eine Kette zu bauen. Mit dir!:)

In diesem Workshop kannst du deine ganz individuelle Mala bauen.

Das selbst Kreieren der Kette ist schon so ein schönes Erlebnis, gemeinsam mit anderen Menschen, wir schwatzen, essen, schweigen, wünschen und singen zusammen.

Im Preis enthalten ist die Anleitung für deine Mala-Kette. Die gängigsten Steine sind im Preis enthalten. Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, setzt euch mit uns in Verbindung. Birke kann eigentlich fast jeden Stein besorgen:)

Bring auch gern mit, was du mit einarbeiten möchtest. Manches muss vorher von Birke bearbeitet werden.

Ihr könnt vorab Eure Wünsche mit uns besprechen, damit der richtige Stein für Eure Situation den Weg zu Euch findet!

 

Ablauf:

  • wir treffen uns um 12 im Yogastudio
  • Einweisung bei Tee und Gebäck
  • wir bauen dann bis zu 5 Stunden unsere ganz persönlichen Ketten
  • das Anfertigen der Mala ist  schon so inspirierend
  • im Anschluss werden wir gemeinsam Yoga praktizieren und mit den Schätzen meditieren, bringt also gemütliche Kleidung mit
  • Süppchen sowie Tee begleiten unseren Tag
  • der Tag dauert bis ca 18 Uhr

Preis:150,-€

Nach oben