Frühjahrswerk

Lade Veranstaltungen

Workshop mit Maria, Nadine und Nadin

Hast Du auch immer mal wieder mit  Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Gereiztheit, Depressionen, Lustlosigkeit, Schlafproblemen, Krankheiten, schlechtes, fahles Hautbild, Akne, Haarausfall, Magen / Darmproblemen zu tun?

All dies und kleinere Wehwehchen können Ergebnisse einer nicht ganz optimalen und unausgewogenen Ernährung und Lebensstils sein.

Wir möchten dich deshalb von Herzen einladen und inspirieren vielleicht mit schon kleinen Tricks in deinen Gewohnheiten eine große Veränderung zu schaffen.

Lass dir von uns Impulse zeigen, wie du mit Atemtechniken , kleinen Bewegungsroutinen, ausgewogener Ernährung und frischen, natürlichen Vitalstoffen, neue, smarte Alltagsroutinen in dein Leben einbauen kannst, die deinen Schlaf, dein körperliches und seelisches Wohlbefinden steigern können. Aus Selbstliebe und Fürsorge für dich selbst.

Du bekommst:

  • einen Einblick in die Zubereitung eines schnellen Salates
  • wie mache ich fermentiertes Brot und gesunde Dips
  • essen ohne Zucker, wie geht das
  • wie kann ich besser schlafen
  • substituieren, was mir in der Ernährung vielleicht fehlt
  • womit kann ich meinen Alltag erleichtern
  • Kurzfahrplan sowie Rezepte für zuhause
  • Buchempfehlungen
  • viele Inspirationen
  • Atemtechniken
  • eine Abschlussmeditation

timeline:

  • 11Uhr Start/ Begrüßung
  • Atemtechniken mit Nadin
  • Ernährung, Schlaf, Immunsystem mit Maria
  • Zubereitung Dip und Salat mit Verkostung Nadine
  • ca 13 Uhr Abschlussmeditation

Nehmt euch nach hinten ein bisschen Zeit, da wir uns gern austauschen wollen.

 

Dein Investment in deine Gesundheit: 25,-€ , Voranmeldung erbeten

 

„ Deine erste Pflicht ist es, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“

-Ludwig Feuerbach-

 

Mehr Infos zu uns:

“Ich, Maria, bin jetzt 33 Jahre jung und habe einen großen Teil meines Lebens als Schauspielerin und Dozentin gearbeitet. Höher, schneller, weiter, Leistungs- und Produktionsdruck, falsche

Schönheitsideale und das massive Überangebot von Möglichkeiten, ein exzessiver Lebensstil,

Freizeit & privater Stress haben mich vor einigen Jahren an meine körperlichen und seelischen Grenzen gebracht. Die Seele und der Körper reagierten mit Symptomen und Krankheiten. Da begann für mich ein Prozess des Umdenkens und der Bewusstwerdung für meinen Körper, meine Seele und meine Gesundheit.

In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen & Weiterbildungen auf dem Gebiet der gesunden, ausgewogenen Ernährung, Mindsetarbeit und eines bewussten Lebensstils gesammelt.

Ich habe gelernt wie ich meinen Körper und meine Seele bestmöglich versorge um resilienter, entspannter und gesünder zu leben. Nicht nur ein Segen für mich und meinen Körper, auch mein Umfeld profitieren davon, indem ich vielleicht weniger gereizt, gestresst und liebevoller wurde. Da ich angefangen habe, liebevoller zu mir selbst zu sein. Denn oft kümmern wir uns um alle Anderen, nur nicht um uns selbst. Und so habe ich begonnen, mein Wissen mit großer Freude zu teilen und Menschen in diese Richtung zu inspirieren .”

 

“Ich Nadine Wendt 47 Jahre jung, habe als Hotelfachfrau, Verkaufsleiterin, Dozentin, Vertriebstrainerin, Business Coach und Vertriebsmitarbeiterin gearbeitet. In meinen verschiedenen Stationen in Oldenburg, Bremen, auf Spiekeroog, in Berlin und Mecklenburg Vorpommern habe ich sowohl mit den Themen Schichtdienst, permanente Marktveränderungen, hohen Anforderungen im Außendienst und meiner Familienorganisation zu tun.

Vor 2 Jahren bin ich leider an Krebs erkrankt, was mich in meiner hohen Arbeits Taktung ziemlich geerdet hat. Heute geht es mir zum Glück sehr gut. Gute Ernährung ist mir sehr wichtig, um mich täglich fit zu halten, gesund und ausgeglichen mit mir selbst und meiner Familie zu sein.

Daher muss es im Alltag oft schnell gehen. Seit 7 Jahren koche, backe und zaubere ich mit dem Thermomix mediterrane, indische und asiatische Küche und möchte ihn nicht wieder

hergeben. Er hilft mir und meiner Familie ausgewogen zu essen mit viel Gemüse und Mineralstoffen.”

Nach oben