Nonaro Yoga und Horses

Nonaro Yoga & Horses

Baumperlenwanderung

Startseite » Veranstaltungen » Baumperlenwanderung
Lade Veranstaltungen

„Baumperlen, wachsen an Baumstämmen und sind als kleine Knuppel oder Knolle zuerkennen. Die Baumperle zeigt an, dass ein Heilungsprozess im Baum stattfindet. Wenn sie sich sehr leicht lösen lässt, ist die Heilung abgeschlossen.

Ein im Baum innenliegendes Problem, wurde somit abgekapselt.

Weil diese Baumperlen für die Heilung zuständig sind, werden ihnen schon seit langer Zeit Heilenergien zu gesprochen und sie tragen womöglich die Energien des jeweiligen Baumes in sich.“

Quelle: www.waelder-für-menschen.de

Komm mit uns in den Mecklenburger Buchenwald und finde DEINE Baumperle. Genieße ganz nebenbei die Kraft des Waldes und lass Dich von uns begleiten, mit kleinen Ritualen und Coachingimpulsen.

Wenn Du möchtest kannst Du anschließend Deine Baumperle an Birke übergeben, damit sie die Perle für Dich schleifen kann. Ist zu Hause wirklich nicht ratsam;). Dann hast Du Deine ganz persönliche Baumperle und könntest sie natürlich als Krönung in einer Mala verarbeiten. Aber das nur als Idee:)

Ablauf:

  • Treffpunkt um 12 in Starkow (bei Anmeldung bekommt ihr die Route)
  • wir laufen mit Birke in den Buchenwald
  • finden dort unsere Baumperlen ( vielleicht auch an einem anderen Baum )
  • wir haben Tee und Obst dabei
  • kleines Achtsamkeitsritual im Wald

Fersengeld: 25,-€ / Person

 

Nach oben